Vergangene Verantstaltungen Dankelsheim

Spiel ohne Grenzen MTV Dankelsheim am Samstag, den 15.06.2019

Es hat schon eine lange Tradition, das „Spiel ohne Grenzen“ des MTV von 1909 Dankelsheim. Hervorragendes Wetter begleitete die Spiele am 15. Juni 2019 auf dem Sportplatz. Die Begrüßung nahm der 1. Vorsitzende des MTV Martin Henze vor. Er erinnerte daran, das der begehrte Pokal das erste mal bereits 1984 ausgespielt wurde.

Elf Teams gingen in diesem Jahr an den Start. Sieben Spielstationen waren vorbereitet, die ein abwechslungsreiches Programm boten. So unter anderem „Darkroom“, „Frisch im Ring“ und „Blasrohr“.

Für alle Teilnehmer gab es hochwertige Preise, die Dank großzügiger Sponsoren ausgelobt werden konnten. Den begehrten Pokal sicherte sich das Team “ witzig & schwitzig“ vor den „verrückten Hühnern und der Feuerwehr. Bei den Kindern gewann, „FELL“ vor „no Name“ und „den fantastischen 4“.

Natürlich kamen auch Kameradschaft und Gemütlichkeit nicht zu kurz. Bei Kaffee, Kuchen, sowie gekühlten Getränken, Bratwurst und Steaks blieben viele Teilnehmer noch bis spät in den Abend in geselliger Runde beieinander. Spontan fanden unter anderem noch ein Fußballspiel sowie Torwandschießen statt.

Der Vorstand bedankt sich bei den vielen freiwilligen Helfern für die Bewirtung und die Begleitung der Spiele. Ebenso bei den Kuchenspendern und natürlich den vielen Teilnehmern. Auch 2020 hat das Spiel ohne Grenzen seinen Platz im Veranstaltungskalender des Dorfes.

Siegerliste vom Spiel ohne Grenzen

Erwachsene:
1. „witzig & schwitzig“
2. „die verrückten Hühner“
3. Feuerwehr Dankelsheim
4. Aerobic Girls
5. ev. Frauenkreis
6. die spontanen 4
7. Rasensprenger
8. MGV

Kinder:
1. „FELL“ (Florentine, Emilia, Luzie, Leni)
2. „no Name“
3. „die fantastischen 4“